Meine Mutter I

Meine Mutter spielt gerne folgendes Spiel: Freitags nach einer bekannten Fernsehquizshow ruft sie mich an und prüft, ob ich die Fragen beantworten könnte. Gerade eben sprachen wir über die Autoren der Romane „Die drei Musketiere“ und „Die Kameliendame“ und in welchem Verwandtschaftsverhältnis diese stünden. Diesmal habe ich sie ausgetrickst: Ich habe die gleiche Quizshow gesehen und referiert alles, was in der Sendung zu dieser Frage gesagt wurde. – Bei der Frage, was eine Kamelie sei, hatte sie mich dann aber 😉

Über Kai Denker

Kai Denker studierte Philosophie, Geschichte und Informatik an der TU Darmstadt. Seitdem sitzt er an einer Promotion in Philosophie mit einem Projekt zu dem Problem der Mathematisierbarkeit von Sprache bei Gilles Deleuze. Er leitet eine Arbeitsgruppe zur Fortentwicklung interdisziplinärer Lehre und publiziert über Philosophie, Wissenschaft, Cybersecurity und Netzkultur.
Dieser Beitrag wurde unter Krudes, Wayne-Blogging veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen