Demo gegen HomoHeiler in Marburg

Nochmal der Aufruf, sich an der Demo in Marburg zu beteiligen. Infos hier. Ich habe einen Handzettel gebastelt, den ich morgen drucken lasse. Vielleicht regen sich ja ein paar Christen wahnsinnig darüber auf. 😉

Immer dran denken:

Religion ist heilbar!

Über Kai Denker

Kai Denker studierte Philosophie, Geschichte und Informatik an der TU Darmstadt. Seitdem sitzt er an einer Promotion in Philosophie mit einem Projekt zu dem Problem der Mathematisierbarkeit von Sprache bei Gilles Deleuze. Er leitet eine Arbeitsgruppe zur Fortentwicklung interdisziplinärer Lehre und publiziert über Philosophie, Wissenschaft, Cybersecurity und Netzkultur.
Dieser Beitrag wurde unter Homosexualität, Politik, Religion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen